Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box-of-Beauty Juni 2013

Es ist wieder so weit, die Douglas Box-of-Beauty Juni kann zusammengestellt werden. Aber langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Douglas hat es mal wieder geschafft, dass morgens um 6 Uhr schon 5 Maxiproben nicht mehr auswählbar sind. Ein Startzeitpunkt wurde nicht genannt.

Hat sich denn jemand schon mal die Überraschungsbox schicken lassen? Bekommt man dann nur den Rest, der nach einer Woche übrig ist, oder hat man da vielleicht die Chance auf die Produkte, die normalerweise immer schon nach ein paar Minuten vergriffen sind?

Naja, man ist ja selber schuld, man könnte ja auch kündigen...

So hier nun zum Inhalt die Douglas Box-of-Beauty Juni 2013:

Als Hauptprodukt gibt es diesmal:


Mavala 'Oil Seal Dryer' Nagelüberlack (UVP € 13,95 / 10 ml)

Lange Wartezeiten und unschöne Macken im Lack gehören mit diesem Schnelltrockner der Vergangenheit an. Seine Spezialformel verkürzt die Trocknungszeit des Nagellacks und macht ihn im Handumdrehen berührungsfest. Pflegendes Baumwoll-Öl verwöhnt zudem die Nagelhaut. Ein unverzichtbares Must-have für eine Maniküre to go mit glänzendem Ergebnis.


Als Maxiproben stehen diesmal zur Auswahl:


Clarins Multi-Régénérante Jour TP Gesichtscreme (5ml)

Hochaktive Tagespflege mit Anti-Falten-Formel und Lifting-Effekt für eine sichtbar straffer und jugendlicher aussehende Haut.


Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)

Das Feuchtigkeits-Serum mit Hyaluronsäure und Vitamin B3 lässt die Haut praller, glatter, frischer und strahlender wirken.


StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22 ml)

Das Intensivkonzentrat lässt Falten, Dehnungsstreifen und Hautverfärbungen gemildert wirken und sorgt für einen ebenmäßiger aussehenden Teint.


Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 37 (9ml)

Der zartschmelzende Lip-Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design verbindet ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz.


Comodynes Self Tan Tücher Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)

Die praktischen Selbstbräunungstücher sind für Gesicht und Körper geeignet und ideal für unterwegs.


Annayake Crème De Nuit Anit-Temps Nachtcreme (7,5 ml)  

Die seidig-leichte Anti-Aging-Nachtcreme mit zartem Duft verwöhnt die Haut und wirkt herrlich entspannend.


Alterna Cleanse Extend Dry Shampoo Trockenshampoo (35g)  

Das transparente Trockenshampoo mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und natürlich festigender Yucca-Wurzel frischt die Frisur im Nu auf.


Isadora Precision Mascara (3ml) 

Der Mascara mit schmaler Elastomer-Bürste und filmbildender Formel sorgt für sauber separierte, lange und voluminös wirkende Wimpern.  


Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske (30 ml)

Die samtig-frische Maske mit fragmentierter Hyluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie sofort vitaler und glatter aussehen.  


Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel (50ml)

Das Showergel mit den Duftnoten von Queen of Gold sorgt für ein wahrhaft königliches Duscherlebnis.  


Lancôme Advanced Génifique Serum (5ml)

Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat ist für alle Hauttypen geeignet und lässt sich dank der praktischen Pipette perfekt dosieren.

Annayake Cème Première Gesichtscreme (7,5ml)

Die Anti-Aging Creme wirkt beruhigend, lindert Entzündungen und bildet zudem einen zarten Schutzfilm auf der Haut.

John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)

Der alkoholfreie Volumen-Booster mit Lifting-Komplex und pflegendem Panthenol schenkt dem Haar Fülle und zuverlässigen Halt.  




Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Sonnenpflege (50 ml)
 
Die Körpersonnenmilch mit Infrarot-Technologie und mittlerem Schutzniveau ist ideal für normale Haut, die selten zu Sonnenbrand neigt.  


Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)

Der leichte, ultraschnell einziehende Gesichtsbalsam unangenehme Spannungsgefühle, schützt die Haut und sorgt im Nu für neues Wohlgefühl.


Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

Das Serum mit einem Lancaster-exklusiven Liposom wirkt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung gezielt entgegen.


Hugo Red Duschgel (50ml)

Das Duschgel mit den dynamischen Duftnoten von HUGO Red reinigt pflegend und macht Männer fit für einen Tag voller Herausforderungen.  


Verpasst habe ich diesmal:
Art Deco Beauty Box in Trio in 612
Art Deco Beauty Box in Trio in 610
Armani Code Luna Eau Sensuelle
Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 (9ml)


Meine Auswahl für die Douglas Box-of-Beauty Juni 2013:



Echt ärgerlich! Bitte liebes Douglas-Team, ändert irgendwas an Eurer Vergabepraxis, es kann nicht sein, dass schon um 10 Minuten nach 3 Uhr die ersten Proben vergriffen sind!!